Als Multi-Instrumentalist fühle ich mich auf der Gitarre, der Handpan, dem Klavier, im Gesang, der Mundharmonika und am Bass zuhause. Es ist vor allem die Tiefe und Kraft der Klänge, die mich inspiriert, weshalb die Handpan auch DIE Entdeckung des Jahrhunderts für mich darstellt. Durch meine, mir sehr am Herzen liegende, Arbeit als Musikpädagoge gebe ich das Geschenk des Musizierens leidenschaftlich andere Menschen weiter. Dank meiner fundierten Ausbildung am Mozarteum und meiner langjährigen Erfahrung als Band- und Ensemblemusiker, in verschiedensten Genres und Formationen, bin ich in der Lage beinahe jedem Schüler/innenwunsch nachzukommen, und einen sehr abwechslungsreichen, und aber vor allem individuell aufbereiteten Unterricht anzubieten.

Kontakt: Thomas Ender
Telefon: +43 660 26 73 509 (Mo- Fr, 12-18h), auch „Whatsapp“ möglich
Mail: freisingen@yahoo.com