Musik schenkt unseren Herzen eine Seele, verleiht den Gedanken Flügel & lässt die Phantasie erblühen – Platon

kontaktiere Martin

6 + 7 =

„Musik ist eine universelle Sprache welche mit dem Herzen verstanden und auch gesprochen wird.“

Alle meine Angebote biete ich im privaten Rahmen in Oberösterreich (Raum Linz) an.

Bei Interesse an meinen Angeboten gilt: Bitte einfach per nebenstehenden Formular Kontakt zu mir aufnehmen. Am besten unter Angabe einer Telefonnummer. Danke !

MEINE ANGEBOTE :

  • HANDPAN SCHNUPPERSTUNDEN: entdecke in entspannter Atmosphäre die wundervolle Welt der HandPan-Klänge & finde einen intuitiven Zugang zum Handpan spielen. Mit nur wenig Anleitung kann Jeder, auch ohne jeglicher musikalischen Vorbildung mit diesen wundervollen Instrumenten selbst Musik machen. Gerne teile ich meine Erfahrung, meine Freude an Handpans, meine Instrumente und meine Zeit mit Euch um Euch einen unkomplizierten Zugang in die Welt der Handpans zu ermöglichen.

  • BERATUNG & HILFESTELLUNG für den Erwerb einer eigenen HANDPAN und Beratung bei der Suche nach dem geeigneten persönlichen Scaling (Tonlage).
  • Finde deine eigene, zu Dir passende Scale (‚Stimmung‘, Tonlage, Tonkombination). Du hast bei mir die Gelegenheit, mehrere verschiedene, verschieden gestimmte und hochwertige Instrumente auszuprobieren.

Ich selbst definiere mich viel mehr als „Sound Explorer“ als ich mich Musiker nennen würde. Ich habe nie ein Instrument gelernt bekommen. Ich kenne auch keine Noten. Das Spiel, im wahrsten Sinne interessiert mich. Neugierig sein, ausprobieren, zuhören, entdecken,…..

Sehr gerne spiele ich auch für Demente, Alzheimer-, Koma-Patienten und  Menschen, welche über Sprache und Berührungen nur noch schwer oder gar nicht zu erreichen sind. Die Klänge der HandPan mit ihren vielen Obertönen lösen bei sehr vielen dieser Menschen sehr berührende, unglaublich schöne und manchmal auch heilende Reaktionen aus…….