LIVE – KONZERT

mit MORITZ LABSCHÜTZ (Handpan, Rav Vast Drum, Percussion)
feat. KAROLINE HABERL (Vocal, Guitar)

MORITZ LABSCHÜTZ ist Schlagzeuger, Handpanspieler, Multiinstrumentalist und Komponist.
Inspiriert durch den außergewöhnlichen, spährischen Klang der „Handpan/Pantam“ & „Rav Vast Drum“, begann der aus Wien stammende Musiker, sich seit 2017 intensiv mit diesen besonderen Instrumenten zu beschäftigen.
In seinem neuen Soloprojekt, verbindet er, all seine musikalischen Erfahrungen und überträgt diese, auf jene neuartigen Klangkörper, die oftmals an ein „Ufo“ erinnern.
Seine feinen, groove-orientierten, rhythmischen Verzierungen, durchqueren stets seine Musik und geben ihr dadurch einen ganz eigenen Charakter, der zugleich einen spährischen Raum bietet und die Zuhörer tief eintauchen lässt.

www.moritzlabschuetz.jimdofree.com/

KAROLINE HABERL ist Sängerin und Cellistin, machte bereits in jungen Jahren ihre ersten musikalischen Erfahrungen im klassischen Bereich. Mit der Zeit weitete sich der Bereich immer stärker in Richtung Jazz und experimenteller Musik aus. Besonders am Herzen liegt ihr dabei der stetige Einsatz ihrer Stimme.

& VERNISSAGE

von BENEDETTO FELLIN
Austellung „Funktion – Interaktion“

Die Kunst Benedetto Fellins ist eine spiezielle Form figurativer Malerei. Der Betrachter begegnet phantastisch anmutende Welten, in denen höchst real die Besonderheit von Menschen, Kulturen und Landschaften in spürbaren Zusammenhängen stehen.

Der Künstler lebt und arbeitet in Wien und Ungarn.

www.fellin.at

fellin

Eintritt: Freie Spende

https://www.facebook.com/events/1411838958969837/