Datum: 21.12.18
Uhrzeit: 20:30-21:30

Ort: Frau Mayer
Mollardgasse 17, 1060 Wien

Konzert: Moritz Labschütz
Eintritt: Freie Spende

facebook event link

Bei gemütlicher Atmosphäre wird es im Frau Mayer ein Solokonzert der ganz besondern Art geben. Moritz Labschütz wird den Raum mit Handpan & Rav Vast Drum Klängen beschallen, um so einen offenen und sphärischen Raum zu schaffen, der in die Tiefe führt.

„Es ist so, als ob die Klänge dieser einzigartigen Instrumente etwas ganz besonderes in uns auslösen, ein tief bei sich selbst ankommen.“

Moritz Labschütz ist gelernter Schlagzeuger, Multiinstrumentalist & Komponist.  Seine langjährigen musikalischen Erfahrungen sind durch unterschiedliche Genres geprägt, mit denen er lange Zeit auch auf der Bühne verbrachte. Seine Faszination an obertonreichen Instrumenten und eine tiefe Berührung der einzigartigen Klänge des „Hangs“, brachten ihn zur „Handpan“ und „Rav Vast Drum“, in dessen Klangfarben er tief eintaucht.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Kommen!