Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Ort: Feinsinn – Bioladen & Genussküche
Mühlbauerstraße 2, 84453 Mühldorf am Inn

facebook event link

In der Vorweihnachtszeit geht es meistens etwas hektisch zu, sodass wir Euch und Euren Lieben etwas besinnliche und entspannende Stimmung vor dem Fest bescheren möchten. Mit unserem Dezember-Konzert im Feinsinn wollen wir Euch einige zauberhafte Momente schenken, die den Geist der Weihnacht aufleben lassen. Wir freuen uns sehr Euch CHRIS – handpan, nach der gelungenen Veranstaltung letztes Jahr, bereits zum zweiten Mal präsentieren zu können! Mit den Instrumenten Hang und Innersound berührt er seine Zuhörer und entführt diese in andere Welten. Durch sanfte Töne erzählt er fesselnde Geschichten und lädt zum Mitschwingen in tiefe Klangwelten ein!

Am Konzertabend erwarten Euch vollmundige Bio-Weine- und köstliche Fingerfood-Spezialitäten aus unserer Genussküche. Hier verzichten wir bewusst auf das Besteck und Ihr genießt bei romantischer Kerzenschein-Atmosphäre lautlos kulinarische Genüsse und klangvolle Töne – ein ganz besonderes Erlebnis für die Sinne!

Zum Musiker & Künstler Christian Schratt:
Mit den Instrumenten Hang und Innersound bespielt der in Wien lebende CHRIS seit 2007 internationale Konzertsäle. Trotz tiefer Verwurzelung mit dem Schlagzeugspiel im Genre Rock, Hiphop und Funk, entwickelte sich das Handpan-Spiel zur Hauptleidenschaft und damit zum Steckenpferd des gebürtigen Mühldorfers.
Sowohl in Europa als auch auf seinen drei China-Tourneen berührte er ein großes Publikum durch seine mystischen Eigenkompositionen aus dem Bereich der ernsten Minimalmusik. Mit seinen Instrumenten erzählt er Geschichten, die anregen und entschleunigen zugleich – eine Einladung zum Mitschwingen in tiefe Klangwelten.

KUNDENKARTENVORTEIL:
In Kombination mit unserer Feinsinn Kundenkarte erhaltet Ihr bei Eurem nächsten Einkauf im Feinsinn bei Vorlage des Konzert-Tickets 5% Rabatt auf Euren Einkauf.
(Ausgenommen rabattierte Ware, Einkauf in handelsüblichen Mengen, nur gültig im Zeitraum vom 13.12.2018 bis 31.12.2018)