Datum: Samstag 26.01.2019
Uhrzeit: 14:00-18:00 Uhr

Ort: 3423 St.Andrä Wördern

Preis: auf Anfrage

Seit 15 Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich mit unterschiedlichen Instrumenten der Perkussion. Vor 8 Jahren kam das Hang hinzu und dadurch eine Vielzahl neuer Rhythmen,Techniken und vor allem ein neues Verständnis für meine Hände und die Vielfalt ihrer Fähigkeiten.

Jetzt freue ich mich meine Erfahrung mit Dir zu teilen!

WAS GIBT ES BEIM WORKSHOP:

°Flexibilität des Geistes
°Tips &Tricks zu Fingerübungen& Körperhaltung& Atmung
°Was kann ich alles aus meinem Instrument herausholen & wie setze ich meine Finger und Hände am besten ein
°Einzel-& Gruppenübungen
°Beats& Grooves

°Langsames und schnelles Spiel
°Jammen in der Gruppe
°Zeit für Fragen& Antworten zum Instrument und seiner Geschichte
°Freude am Austausch und gemeinsamen Spiel
°Mich und mein Instrument besser Kennenlernen um frei aus dem Bauch zu spielen

Was brauchst Du:

°dein eigenes Instrument
°Lust& Zeit

Falls Du keines hast und trotzdem mitmachen willst, kann ich zwei Handpans zur Verfügung stellen!

Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung wie viele Stunden du in etwa mit deinem Instrument bisher verbracht hast!

Für Details,Kosten& Anmeldung kontaktiere mich bitte unter:

nik.paul@gmx.at
https://www.facebook.com/niklas.satanik

Ich freue mich auf Dich!
Niklas Satanik