21.10.2018, 14-17h

Hosted by Klangquelle and Marcel Hutter – Handpan Music

Bahnhofstraße 54, 4810 Gmunden, Österreich

Facebooklink


Wir (Johannes Kronegger und Marcel Hutter) bieten im Rahmen eines 3 stündigen Workshops die großartige Chance, in die Welt der Handpans mit bester Begleitung einzusteigen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Für die Teilnehmer werden hochwertige HANDPANS zur Verfügung gestellt. Der Workshop wird in Kleinstgruppen abgehalten, was nicht nur einen sehr unkomplizierten und persönlichen Rahmen garantiert, sondern auch einen sehr hohen Lernerfolg.

WORKSHOP INHALTE: ——————————–

* Vermitteln von „Handpan Basis Wissen“: Geschichte,, Erklärung des Instrumentes, …. wie gehe ich grundsätzlich mit einer Handpan um, wie pflege ich diese?

* Erlernen der Grundtechniken des Handpan Spielens. Wie erzeuge ich verschiedene Klangfarben, welche Fingertechniken gibt es……

* Erlernen und vertiefen von Grundrhytmen, welche die Basis für melodisches, variantenreiches Spielen ermöglicht……

* Anleitungen und Übungen zum Intuitiven Handpan spielen……

Preis auf Anfrage

Max. 20 Personen

Wir freuen uns auf einen klangreichen Nachmittag mit euch 🙂