ACHTUNG! Der Workshop am 16.12 ist bereits ausgebucht!
Für alle die gerne dabei gewesen wären hab ich eine wunderbare Nachricht, Ihr kommt einfach einen Tag früher 😉 Anmeldungen für den Workshop am 15.12. bitte unter diesem Link:
http://klangquelle.at/seminare-workshops/#anmeldung

 

Datum: 16.12.18
Uhrzeit: 14:00-17:00

Ort: PAN LAB Vienna
Floridusgasse 24, 1210 Wien

Gastgeber: Klangquelle

Facebook event link

Im Rahmen eines 3 stündigen Workshops biete ich euch die großartige Chance, in die Welt der Handpans mit meiner Begleitung einzutauchen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Für die Teilnehmer werden hochwertige HANDPANS zur Verfügung gestellt.

Der Workshop wird in Kleinstgruppen abgehalten, was nicht nur einen sehr unkomplizierten und persönlichen Rahmen garantiert, sondern auch einen sehr hohen Lernerfolg.

WORKSHOP INHALTE:

* Vermitteln von „Handpan Basis Wissen“: Geschichte,, Erklärung des Instrumentes, …. wie gehe ich grundsätzlich mit einer Handpan um, wie pflege ich diese?

* Erlernen der Grundtechniken des Handpan Spielens. Wie erzeuge ich verschiedene Klangfarben, welche Fingertechniken gibt es……

* Erlernen und vertiefen von Grundrhytmen, welche die Basis für melodisches, variantenreiches Spielen ermöglicht……

* Anleitungen und Übungen zum Intuitiven Handpan spielen……

Max. 8 Teilnehmer

Ich freue mich auf einen klangreichen Nachmittag mit euch 

Link zur Anmeldung