Liebe Handpanfreunde,

Daniel Giordani aus dem Rhytmotop Institut bietet auch im November Handpan Einzelstunden in Wien in den schönen Räumlichkeiten des PAN LAB Vienna an.

Die Novembertermine sind Dienstag 6.11.2018 und Dienstag 20.11.2018
Handpan Einzelstunden können individuell gebucht werden. Zwischen 15:00 -20:00.
Details und Preise auf Anfrage!

Ort: PAN LAB Vienna, Floridusgasse 24, 1210 Wien

Daniel Giordani ist Perkussionist, Rhythmuspädagoge und Musikanthropologe. Er beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Perkussionsstilen aus der ganzen Welt. Er leitet gemeinsam mit Yela Brodesser das Rhytmotop – Institut für Rhythmuserfahrung im Waldviertel. Das Hang lernte er bereits in den ersten Jahren seiner Entstehung kennen und lieben. Seit einigen Jahren spielt er nun Handpan im Musikprojekt Kenebonda, veranstaltet im Rhytmotop Handpanworkshops, u.a. mit internationalen Gastreferenten und gibt Handpan Einzelunterricht.

Ein eigenes Instrument ist von Vorteil. Es können aber auch Instrumente im PAN LAB kostenlos (für die Kursdauer) ausgeborgt werden. Manchmal stehen auch Instrumente zum Kauf zur Verfügung (bitte bei Kaufwunsch Onlinebankingdaten mitbringen, Zahlung für Pans ist im PAN LAB nur per Überweisung möglich).

Kontakt:

Daniel Giordani
info@rhytmotop.at
Tel: 02987/24316
Mobile: 0681/20806033