KOMBI WORKSHOP WOCHENENDE für Anfänger
Level 1 + Level 2 (Aufbau Workshop)
27. + 28. April 2019  (13-18 h | 13-17 h) 
Wien | PAN LAB Vienna
– Keine Vorkenntnisse nötig –

Die KOMBI WORKSHOPS der Handpan Akademie erfreuen sich großer Beliebtheit im deutschsprachigen Raum. Deshalb findet nun in Wien erstmalig im schönen Ambiente des PAN LAB Vienna ein WORKSHOP WOCHENENDE statt. Das PAN LAB Vienna liegt zudem im wohl am idyllischsten und schönsten gelegenen Stadtteil von Wien, direkt an der alten Donau. Ja, Wien ist definitiv eine Reise wert!

Das umfassendste Workshop Angebot der Handpan Akademie ist das Workshop Wochenende mit 2 aufeinander aufbauenden Workshops. Taucht gemeinsam mit mir ein in die Welt der Handpans. Wertvolle Impulse warten auf Euch und Ihr habt die Gelegenheit Gelerntes in einem größeren Zeitraum zu vertiefen, innerhalb der Gruppe zu teilen und für Euch mitzunehmen.

Auch gibt Euch das Wochenende die Möglichkeit einem möglichen Handpankauf eine längere Test-und Entscheidungsphase zu geben.

Das PAN LAB Vienna stellt allen Workshop Teilnehmern an beiden Tagen Handpans zur Verfügung, die exklusiv für die Teilnehmer vor Ort käuflich zu erwerben sind (ohne Warteliste).

Teilnehmerzahl

Das Workshop Wochenende ist für max. 8 Teilnehmer ausgelegt.

Workshopgeberin

Nadine Stanilewicz | NADA´S WORLD
Leiterin Handpan Akademie Karlsruhe
Handpan Artist & Multiinstrumentalistin

Location

PAN LAB Vienna
Floridusgasse 24
1210 Wien
Österreich

Mehr Info & Anmeldung