freeDOM,Claffheim41,91522 Ansbach

25.11.2017, 19-23h

„Handklangmagie mit Rainer Rabus

R.R. spielt auf verschiedensten Handpans. Vollkommen unterschiedliche Stimmungswelten entstehen, die harmonisch und rhythmisch zusammen wirken und die Zuhörerinnen auf wohltuende Klangreisen schicken.
Feine dezente Klangkunst, mal meditativ, mal rhythmisch – immer einfühlsam und authentisch!
Instrumental bereichert durch den massiven Klang der japanischen Taikotrommel und Obertonflöten – ein Genuss für Geist, Seele und Körper!!
Die Location, „freeDOM“, eine 16-spanntige, im goldenen Schnitt erbaute Holzkuppel unterstützt diesen außerordentlichen Musiker mit phänomenaler Akustik.
Zu diesem Event ist eine Anmeldung, bei Rainer Rabus oder info@freedom-claffheim.de erforderlich und verbindlich.
Alle Anmeldungen die bis einschließlich 20.11.2017 eingehen, erhalten einen Frühbucherrabatt.

Kosten: 25 Euro 
Mit Rabatt: 20 Euro
In den Kosten enthalten: Bio-Obst, Tee, strukturiertes Wasser
Es sind Felle, Sitzkissen, Decken etc. vorhanden, können aber gerne auch mitgebracht werden.“

https://www.facebook.com/events/130471404351357/

rainer-rabus.handpan-hang-klang-magie