Datum: 26.-28. Juli
Ort: Güterweg Salaberg, 3350 Haag, Österreich

Preis: 40€

Facebook event link

Liebe GRIASDI- und HANDPAN Community !
Wie Ihr ja schon wisst, wird es 2019 kein GRIASDI geben. Zumindest nicht in dieser Form. Aber, und das wird Euch hoffentlich freuen, wird es das GRIASEICH 2019 – Free Flow Handpan & Music Gathering zum ersten mal geben ? Dieses wird an der schon bewährten Location am BÖLLERBAUER in Österreich vom 26. bis 28. July 2019 stattfinden. “Free Flow Gathering” bedeutet, dass es kein vorgegebenes und  organisiertes Programm gibt. Keine organisierten Konzerte oder Workshops. Wie gesagt, das GRIASEICH ist ein reines Free Flow Gathering und KEIN Festival !

Was es aber geben wird ist:

Campingbereich
jede Mange Platz zum Jammen, Lagerfeuer machen,…..
grosse Indoor Bereiche
Trinkwasser
Fliessendes Wasser (jedoch keine Duschen)
Toiletten
Open Stage
ein Infoboard – um sich selbst organisieren zu können (Workshops,…..)
Um all dies zur Verfügung stellen zu können, gibt es für die Teilnehmer einen Aufwandsentschädigung von 40 Euro (insgesamt, für alle drei Tage).

********

Bitte besorgt Euch möglichst GLEICH Euer GRIASEICH 2019 TICKET – mit dem Kauf des Tickets hilfst Du uns die Vorkosten für den  Event zu bezahlen – und außerdem hilft uns der Ticketverkauf beim einschätzen der Anzahl der Teilnehmer. DANKE !

GRIASEICH Shop Link – Ticket 2019: http://griasdi-gathering.org/psc_product/griaseich2019ticket/

*********

Weiters wird es wie gewohnt Essensstände und natürlich Getränke zu fairen Preisen, so wie auch beim GRIASDI Festival geben.

Wir freuen Uns auf Euch – und auf wunderbare FREE FLOW Tage und jede Menge grossartiger Jams ?

Nutzt auch die GRIASEICH Facebook Veranstaltung um euch zu organisieren und bekanntzugeben ob ihr kommt, damit wir eine Vorstellung bekommen davon, wie viele wir sein werden.