Gernot Fleck/Marcel Hutter – Handpan- und Percussionworkshop – 03.06.2018 – 4707 Schlüßlberg(AT)

Ort: Sigmund-Spiegelfeld-Straße 1, 4707 Schlüßlberg
Zeit: 03.06.2ß18, 14:00–17:00
Preis: Auf Anfrage
Link: https://www.facebook.com/events/133034207438866/

„Wir zwei Percussionliebhaber und Musiker möchten euch zu einem Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene einladen. In drei Stunden werden wir einen Ausflug in die vielfältige Welt der Schlaginstrumente und speziell Handpans machen, das Rahmenprogramm umfasst:

-Technischer Input, Übungen zum Entdecken und Weiterentwickeln
-praktische Übungen
-Anleitung zum freien Musizieren und/oder Jammen
-Zählarten
-Gruppendynamische Lernaufgaben
-je nach TeilnehmerInnen und Gruppe wird eingegangen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse
-intuitives Spiel
-einfache Mitschrift für zu Hause

Preis auf Anfrage

Zu den Seminarleitern:

Marcel Hutter: Professioneller Handpanspieler aus Linz, mehrjährige Workshop- und Unterrichtserfahrung. Diverse Konzerte und Festivalauftritte in Europa. Breit gefächertes Wissen über Percussioninstrumente und Rhythmen aus aller Welt. Drogist und Freigeist, profilliert und vernetzt europaweit als Straßenkünstler.

Gernot Fleck: Theoretischer und praktischer Unterricht seit 15 Jahren, 14 Jahre Banderfahrung, schamanisches Basiswissen, Sozialpädagoge, Gewaltpädagoge.
Ich durfte bis jetzt einige Bereiche der musikalischen Vielfalt, darunter afrokubanische Rhythmen, Swing und Jazz, Rock/Metal, Blues, Funk und natürlich Lagerfeuerpercussion machen. Ich bin immer wieder begeistert wie die Charaktere die gemeinsam spielen eigene musikalische Räume öffnen und freue mich darauf gemeinsam zu Erschaffen und Genießen.“