«Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.»
(Victor Hugo)

kontaktiere Eva

1 + 7 =

Nada Brahma – Die Welt ist Klang

Die Menschheit besitzt einige immense kulturelle Schätze:
Einer davon, sind unzähligen Musikinstrumente ihrer verschiedenen Kulturen. Von den alten Philosophen bis zu den Wissenschaftlern unserer Zeit wird dargelegt, dass die Welt tatsächlich aus Klang besteht. Sei es die Schwingung von Atomen, Molekülen, Planetenbewegungen, (Ge) Zeiten-Rhythmen, Mathematik und Architektur.

Klang, Klang löst immer aus, es aktiviert, beruhigt, heilt, tröstet dringt tief ein, übermittelt Informationen, da es schwingt, und erfreut des Menschen Seele.

In allen Kulturen der Welt, ist Musik ein Wichtiger Bestandteil, auch in der Heilkunde wurde und wird Klang zum Heilen eingesetzt. Lausche der Natur und Tierwelt, auch sie ist durchdrungen von Klang.

MEINE ANGEBOTE:

  • Angebote in Sonderpädagogischen Bereichen
    Meine Vision das Hang/Handpan und weitere Instrumente in Institutionen zu bringen, wo Menschen mit speziellen Bedürfnissen leben, die keine Möglichkeit haben im Alltag diesen wohltuenden Instrumenten zu begegnen.
    Meine bisherigen Erfahrungen mit leicht bis schwer behinderten Kindern und Erwachsenen war für alle anwesenden, beeindruckend und berührend zugleich. Deshalb ist meine Intention, mich stärker in diesem Feld zu engagieren. Sei es in Sonderpädagogischen Institutionen, wie Blindenwohnheimen, Spitäler, mit Psychisch und/oder Physisch beeinträchtigten, in Altersheimen und deren Demenzabteilungen. oder in der Sterbebegleitung. Meine Ausbildungen und Erfahrungen im Therapeutischen-Bereich, sind mir dabei sicherlich dienlich, obwohl mich hierbei vor allem das Herz leitet und die gegebene Situation, die im freien Augenblick neues und einmaliges entstehen lässt.
  • Events: Sehr gerne spiele ich auch an Anlässe und organisiere Klangreisen mit zusätzlichen Instrumenten. Wie Klangschalen, Windspiele, Kristal-Klangsphäre für Yoga, Vernissagen und sonstige Events.
  • Handpan Probestunde und Beratungen für den Erwerb einer Handpan.
  • Massagen: Abgesehen von der Faszination des Klanges/der Musik auch im Heilbereich und in der Entspannung, biete ich auch verschiedene Massagen an.

Weitere Infos über meine Angebote findet ihr auf: www.crevativa.ch

MEINE INSTRUMENTE :

  • HANG
  • BELLART „Bhinna“
  • ASACHAN

http://crevativa.com