Die hinduistische Insel Bali in Indonesien ist die Heimat einer der kreativsten und vielfältigsten Kunst- Umgebungen der Welt. Allerdings hat der balinesischen Sprache kein Wort für „Kunst“ oder „Künstler „. Diese Tatsache wird von zwei starke Ideen untermauert, die ich sowohl wahr als auch universal finde: jeder Mensch ist ein „Künstler“; in der Tat ist kreativer Ausdruck wesentlich für den Mensch. Darüber hinaus wurde jedes Werk oder „Kunst“ für das Wohl der Gemeinschaft und nicht für persönliche Interessen gemacht bzw. ausgeführt.

Diese Ideen haben meine Herangehensweise an Wissen und Musik durchdrungen. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle Künstler sind und Talente haben, aber vor allem Leidenschaften. Die sollen bzw. müssen wir zwischen uns uneigennützig teilen und gleichzeitig offen zum Wissen aller Art sein. Nur auf diese Weise werden wir alle unsere Begabungen und Tugenden üben.

Was ich anbiete ist sehr einfach: ein Umfeld und eine Zeit, einen Austausch von Wissen, Talenten und Leidenschaften zu ermöglichen. Der Austausch findet direkt statt, ohne Geld im besten Fall. Von meiner Seite erwartet dich meine Liebe zu Musik und die Möglichkeit, eine Handpan erleben zu können (unter anderen Instrumenten). Und Du? Woran verbringst du deine Zeit? Schreib mir eine E-Mail und erzähle mir ein bisschen von dir, deinen Interessen und Leidenschaften; sicher gibt es etwas, dass du gerne machst und gerne mitteilst.

Handpans
·         Bali Steelpan D-Pentatonic
·         DEEPAN „Frankys“

Andere Instrumenten:
·         Gaita Hembra (Colombia)
·         Cas-Cas (Ghana)
·         Klavier
·         Guitarre

Angebot
·         Sharing-Erfahrung
·         Handpan Auftritte
·         Information / Beratung / Kontakte zum Thema Hang / Handpan
·         Handpan- bzw. Worldmusik-Schnupperstunde

 

 

12 + 12 =